Lack und Leder Sex

Ich steh total auf Lack und Leder Sex! Das ist Sex der mich richtig auf Touren bringt. Vor einem Jahr habe ich meine Liebe zum lack und leder sex entdecken können. Ich war auf eine Party eingeladen, auf der man in Lack oder Leder erscheinen sollte. Ich habe mir nichts dabei gedacht und eine Lederhose und eine Lederjacke angezogen. Als ich dann auf die Party kam, wurde mir klar, dass es sich nicht um eine „normale“ Party handelte. Es war schon etwas krass, alle liefen in lack und leder rum und die meisten Sachen waren sehr eng und körperbetont. das machte mich irgendwie an. Sofort wurde ich als Neuling erkannt und eine kleine Gruppe nahm mich auf und zeigte mir die vielen Facetten des lack und leder sex. Ich bekam ein eigens kurzes Outfit aus Leder und wurde einem geilen Typen in einem Lack-Outfit vorgestellt. Er verführte mich in seinem Lack Outfit und wir fickten, er in seinem Outfit und ich in meinem. Denn die Kostüme haben an den wichtigsten Stellen Löcher, so dass man ohne Problem vögeln kann, ohne die Klamotten auszuziehen. Dieser Lack und Leder Sex hat mich echt total begeistert. Ab heute nur noch lack und leder sex….

Schreibe einen Kommentar